Turneretscher Hermann

14.09.2021 um 11:00 Uhr
Trofaiach

Kerze entzünden

Familie körbler

Günter und Andrea Gruber

Fam. Holzfeind

Funkl Johann

Weber Christa und Gernot

Jelen und kraussler

Robert

Robin

Gerlinde Pacher

Sandro und Livia

Franziska Bechtel-Pacher

Gabi

Franz u Maria Pacher

Karin, Natascha u Lisa Pacher

Fam.friedl Hermann n und

René u. Claudia

Dagmar und Ferry Dobrowsky

Erich und Jutta

Gerhard

Monika

Philipp und Jenny

Tamara und Lateef

Elfriede-Nix

Christine Mugrauer

Günter u. Hildegard Stumpf

Günter u. Hildegard Stumpf

Ronald und Michaela Schröck

Familie Bleyer

Anja

Anja

Michi Sandi und Liselotte

Charly und Petra

Hildegard und Reinhard Prilling

Farzad

Harald Gradwohl

Beni &Rahil

Robert und Birgit Pirolt

Gerhard und Dominik

Sigrid und Manfred mit Söhnen

Gottfried und Christa Jantschgi

Karin & Phil

Desirée

Ali

Andrea Mugrauer-Beis mit Familie

Renate, Valentina und Jörg, Greta und Rosa

Kurt & Nin

Robert und Birgit Pirolt

Wolfgang und Andrea Gessl-Ranftl

Fritz und Margareta Ranftl

Susi und Hans

Christine Kain

Margrit und Siegfried Liess

Christine und Kurt Weigl

Bettina Brunner

Fam. Werner

Manfred und Helga Graf

Dorit

Manuel u Christina Grasser

Erwin und Elisabeth Marchler

Kirl Renate

Farzad

Farzad

Maria Freystätter

Wolfgang

Waltraud

Anna & Wolfgang van Ommen

Carmen und Thomas Hammer

Claudia und Erwin Hammer

Carmen und Thomas Hammer

Sabine & Josef Wolfgruber

Georg Laner

Steffi & Armin

Familie Kohlhuber Freiensteinerhof

Manuela Hiebler

Jasmina & Lamin

Leitner Eva Steuerberatung GmbH

Elisabeth

robin

Familie Ertl

Familie Jutta Maier

Flo, David und Kathi Flicker

Sandra und Corinna

Fam. Kissinger

Fam. Kisslinger

FAMILIE HEILAND

Günther Wölfler

Roland und Meliya

Ronja, Julia Brueckner

Familie Rudolf Brettenthaler

Familie Magnet

Markus Neußl

Sunniva

Giovanni, Alexandra

Giovanni, Alexandra

Ilse u. Robert Mader

Sven löschnigg

Erika Gamal

Sunniva Löschnigg

Fam. Gamal

Fam.uhl

Sabine,Philipp und Christian Puchnerr

Michi und Harry

Margarete Weilharter

Anita Handler und Alois Nitz

Christian

Petra Kary

Burgi und Karl

Romy und Gitti

Romy und Gitti

Sabine & Ferry

Jojo

Astrid und Gerhard Zeiler

Renate Freistätter

Cornelia Weidinger mit Familie

Monja Schuh

Alexandra Schrefler-König

Silke Lernhart

Barbara und Ernst

Juliette

Brigitte und Kurt Mayer

Robert und Gerlinde Koch

Vera Fratzl

Christa Probst

Birgit & Gerhard Hammer

Anita und Leonie Hametner und Horst Trixl

Theresa & Helmut Turtukowskyj

Doris Bures

Sylvia und Maximilian Rieger

René Rieger

Fritz u. Sonja Pettermann

Amadeus

Familie Gradwohl

Matthias

Anja

Fam.Freistätter

Mario

Monika und Hans

Birgit & Gerhard Hammer

Birgit & Gerhard Hammer

Bruno Lujic

Silvia und Hans Hofer

Judith Kraft

Christine und Kurt Weigl

Werner u. Monika

Karin und Robert Luschnig

Karla und Martin Doppelreiter

Sonja Pezmann

Irmgard Höll

Familie Lüftenegger

Christian Kainz

Fritz und Renate Hatzenpichler

Werner u. Monika

Gudrun Hartmann

Rebekka

Werner und Monika

Kondolenzen


Mein innigstes Beileid an dich und deiner Familie

Franziska Bechtel-Pacher


Erinnerungen sind Sterne in der Dunkelheit der Trauer. Herzlichstes Beileid wünschen euch Dagmar und Ferry

Dagmar Dobrowsky


Unfassbar. Ich bin sehr traurig und ganz fest in Gedanken bei der ganzen Familie.

Elfriede-Nix


Deine Fröhlichkeit, Ausgelassenheit und positive Ausstrahlung haben mich immer mitgerissen. Ohne dich geht der Welt ein großes Stück Heiterkeit verloren! Du warst ein großartiger Mensch und Freund! Danke dafür!

Petra


Meinem Bruder im Geiste, meinem Freund ich vermisse dein Lachen, die fröhliche Art und die gemeinsamen Stunden. Durch deine Art konnte man den Alttag vergessen und wieder unbeschwert sein, danke für die Zeit und vielen Stunden die du mir geschenkt hast. Du bist nicht weg sondern nur vorausgegangen bis wir uns wieder sehen Charly

Charly


Wir waren mir dir nur einpaar Stunde aber wir haben spaß gehabt ich weiß dass es dir immer gut geht da du Herman bist , der strahlender Man auf Schnee ❤❤❤

Beni & Rahil


Es ist schon eine Weile her, dass wir gemeinsam am Lago waren. Erst heute morgen haben wir deiner gedacht, ohne zu wissen, dass du uns voraus gegangen bist. Abends erreichte uns die traurige Nachricht hier. R. I. P. Lieber Hermann Deiner Elisabeth und der Familie unser aufrichtiges Beileid, es war immer ein Spaß mit Dir.....

Sandi Michi und Liselotte


Liebe Familie Turneretscher! Wir sind tief betroffen und entbieten unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl zu Ihrem schmerzlichen Verlust. Familie Wolfgang und Andrea Gessl-Ranftl Familie Fritz und Greta Ranftl

Familie Gessl-Ranftl


Aufrichtiges Beileid Maria und Stefan Riedler

Maria Riedler


Ich bin tief berührt über das unerwartete Heimgehen von Hermann. Mein inniges Mitgefühl für die ganze Familie.

Dorit Komeyli


Unser aufrichtiges Beileid!!!!

Manuel u Christina Grasser


Liebe Elisabeth, liebe Familie, es ist unfassbar! Noch immer sehen wir Hermann mit seiner fröhlichen und mitreißenden Art bei uns in Podersdorf. Tief betroffen entbieten wir unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl. Unsere Gedanken sind bei Euch und wünschen viel Kraft!

Wolfgang & Anna Van Ommen


Liebe Elisabeth mit Familie meine aufrichtige Anteilnahme aus Salzburg Kurt

Kurt Pacher


„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.“ (J.W.v.Goethe). Mein aufrichtiges Beileid! Alexandra

Alexandra Schrefler-König


Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Silke Lernhart


Liebe Elisabeth! Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft und Mut, nicht zu verzweifeln. Brigitte Mayer

Brigitte Mayer


LIEBE ELISABETH WIR FÜHLEN MIT DIR; WIR SCHICKEN DIR VIEL KRAFT DIESEN SCHMERZVOLLEN VERLUST ZU ERTRAGEN: HERMANN WAR STETS DEINE GROSSE STÜTZE IN GEDANKEN BLEIBT ER BEI UNS: Liebe Elisabeth, wir sind traurig, wir fühlen mit Euch , diesen schmerzvollen Verlust von Hermann , wir schicken Dir viel Kraft diesen Schmerz zu tragen,war Hermann doch deine große Stütze in all den Tagen, Deine Tante Christine aus St. Johann im Pongau

christine Pacher


Liebe Elisabeth, liebe Familie! "Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen." Danke für die wundervollen gemeinsamen Stunden, die du uns geschenkt hast! Herzlichstes Beileid wünschen euch Anita, Horst und Leonie!

Anita und Leonie Hametner und Horst Trixl


Geschätzte Trauerfamilie! Trost findet man nicht; er findet uns. Manchmal hilft eine Umarmung, manchmal ein stiller Moment, manchmal ein Wort. Die Worte von Antoine de Saint-Exupéry haben mir – in manch dunkler und schweren Stunde – Trost gebracht. „Wenn Du bei Nacht in den Himmel schaust, wird es Dir sein, als leuchten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.“ Ich wünsche Ihnen aus tiefem Herzen, dass die jetzt so dunkle Nacht bald durch Ihren Stern erleuchtet wird. In tiefer Anteilnahme Doris Bures

Doris Bures


Lieber Hermann! So lange ist es her, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben... ich danke Dir für die gemeinsamen fröhlichen Stunden. Selbst wenn Du jetzt nicht mehr da bist: Dein Lachen wird mir immer in Erinnerung bleiben. Liebe Familie! Möge Euch der Himmel in diesen schweren Stunden Tröstung zukommen lassen. In tiefer Trauer Wolfgang Schuh v. Amadeus

Wolfgang Schuh v. Amadeus


Liebe Elisabeth und Familie! Tief betroffen und sehr traurig sind wir über das plötzliche Ableben von Hermann. Wir wünschen euch viel Kraft um diese großen Schmerzen ertragen zu können. Unser aufrichtiges Beileid!

Hildegard und Reinhard Prilling