Kalterschneh Franz

17.07.2021 um 00:00 Uhr
Vordernberg

Kerze entzünden

Prasch Barbara

Elisabeth und Gerhard Gordon

Zach Gerhard

Christa u.Wolfgang

Alfred

Christian

Sigrid

Silke

Betriebsrat SIEMENS NL-Graz

Ulli Stiper

Sepp und Betina Mühlhans

Hannerl Trenk

Hermann Lammer

Elfriede Treutler

Fam.Dietinger

W. Weichbold

Gitti Sereinig

Johanna, Gerald und Leopold

Johanna, Gerald und Leopold

Beate Stibich

Kondolenzen


Liebe Fr.Kalterschneh u. Inge Mein aufrichtiges Beileid zu euren schmerzlichen Verlust. Aber Franzi hat sicher die beste Schwester u. Schwager die für ihn wirklich alles gegeben haben. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit. Barbara Prasch

Prasch Barbara


Im Namen des Betriebsrates der SIEMENS NL-Graz möchte ich unser aufrichtiges Beileid wünschen und werden Franz immer in guter Erinnerung behalten. Wir wünschen der Familie viel Kraft für diese schwere Zeit. Manfred Gratzer

Manfred Gratzer


Liebe Inge, lieber Burki, liebe Rosi, liebe Christina! Ich möchte euch mein tiefstes Beileid aussprechen. Lieber Franz, Ruhe in Frieden, erlöst. In tiefer Anteilnahme, Silke mit Maria und Jochen

Silke Schwarzl


Liebe Rosi,liebe Christina,liebe Inge und Burkhard! Ich fühle in diesen schweren Stunden mit euch und ich übermittle euch auch hier mein innigstes Beileid!

Sigrid


Unser Aufrichtiges Beileid entbieten Ulli und Roland

Ulli Stiper


Liebe Trauerfamilie! Wir möchten Euch unser aufrichtiges Mitgefühl zu Eurem schweren Verlust ausdrücken. Viel Kraft in diesen schweren Tagen. Sepp und Betina Mühlhans

Sepp und Betina Mühlhans


Liebe Mama Kalterschneh,liebe Inge und Burkhard mit Familien. "Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe " In tiefer Verbundenheit Hannerl Trenk

Hannerl