Jantscher Heribert

17.05.2021 um 12:00 Uhr
Trofaiach

Kerze entzünden

Johanna

Silvia und Karl

Silvia und Karl

Erna Mair

Silvia & Reini aus Tirol

Gerhard und Karin Györök

Manuela und Hansi

Edeltraud& Klaus-- Bleicherode

Gerhard & Ingrid vom Gartenverein

Kurt , Denise und Birgit Pfeifer

Andreas,Jutta,Hannah und Lena Dueler

Julianne Fritz

Oberweger Heli

Franz LEITNER

Sepp Frühauf

Betina und Sepp

Karl Sylvia u.Markus Posch

Erhard u.Elisabeth Posch

Erhard u.Elisabeth Posch

Greilberger Johannes und der FC2000

Dieter und Christina

Ingo Kurek

Kondolenzen


Liebe Isabella, wir kennen uns zwar nicht persönlich aber trotzdem möchte ich mein tiefempfundenes Beileid aussprechen

Erna Mair


Es waren viel zu kurze Zeiten, die wir miteinander ,beim Camping ,erleben durften. Dafür unvergessliche Stunden ,die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern ,wenn wir an Heri denken. Er war Kapitän auf seinem Hochseedampfer ,immer für einen Spaß bereit und ein hervorragender Gastgeber. Liebe Isabella ,Dir und Deinen Kindern ,versichern wir unser aufrichtiges Beileid Edeltraud und Klaus

Klaus Klaschewski


Liebe Isabella Herzliches Beileid von uns . Ruhe in Frieden Heri .

Kurt , Denise und Birgit Pfeifer


Heri war ein toller Mensch und ein liebenswerter, hilfsbereiter Nachbar. Er wird in unseren Gedanken weiterleben . Den Hinterbliebenen unser tiefes Mitgefühl. Wir fühlen mit euch, Betina und Sepp

Betina und Sepp